Ist mein Nasenpiercing zu tief?
Hallo ihr Lieben :( habe mir vor einiger Zeit ein Nasenpiercing stechen lassen hab aber immer wieder gesagt bekommen es sei sehr tief gestochen worden, was sagt ihr denn dazu vielleicht kennen sich ja auch welche mit Piercings aus und können mir die Frage aus professioneller Sicht beantworten :/.
Dazu muss ich vielleicht noch erwähnen das ich eine Brille trage .
2 Antworten
Hat der Piercer es nicht angezeichnet? Normal spricht er es doch nochmal mit dem Kunden ab, ob die Position so passt.
Ich finde es okay, finde aber das Gedöhns an dem Piercing irritierend, ich glaube das ist das, was dich vielleicht stört und dich meinen lässt, ob es zu tief gestochen ist, ich habe auch erst auf dem oberen Ornament geschaut und dann schaut man ehr auf das danach und denkt ist recht tief.
Das hier finde ich irritierend, es wirkt, als ob die Einstichstelle viel tiefer ist, als sie eigentlich ist. Mit einem schlichten Ring würde es anders wirken.
Ein Nasenpiercing darf gar nicht geschossen werden. Wenn sie das mit der Ohrlochpistole gemacht hat, denn wie der Name sagt ist diese nur für Ohrlöcher. Wurde nicht sachgemäß ausgeführt. Durch das Schießen wird z. B. Knorpel zertrümmert, beim stechen wird er nur verdrängt. Wenn du keine Probleme hast, dann musst du entschieden, ob du es lässt oder ob du es rausmachen möchtest. Passt dir die Positon nicht kannst du es entnehmen (vorausgesetzt ist nicht entzündet) und dann neu stechen zu lassen beim Piercer. Richtiger Ersteinsatz besteht auch aus Titan.
Als sie dieses Schießding in der Hand hatte hab ich garnicht drüber nachgedacht erst zu Hause hatte ich gegoogelt und gelesen wie schlecht es sein soll :(, naja nun ist es so... War ein Titan Stab zu erst drin
Wenn du es als zu tief empfindest ja.
Huhu, naja war eine mehr oder weniger spontane Entscheidung da ich schon länger ein Nasenpiercing haben wollte, war shoppen und dann war dort ein Schmuckladen der das angeboten hat, die Verkäuferin war alleine und hat es dann schnell gemacht und es wurde geschossen… was im Nachhinein eh blöd war