Ist mein Meeri tot?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Lebewesen stirbt entleert sich die Blase meistens. Wenn es nicht atmet und du keinen Herzschlag hörst oder spürst ist es gestorben. Tut mir sehr leid für dich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Tonia218
Beitragsersteller

Wie kuckt man ob da nich das Herz schlägt? Ich will mir sicher sein.😪😔

jalvi  21.09.2024, 23:23
@Tonia218

Du kannst dein Ohr ganz leicht auf seine Brust legen. Es muss leider sein im Raum und Halte am besten kurz die Luft an und lausche. Dann würdest du es hören oder sogar spüren

Tonia218
Beitragsersteller
@jalvi

Danke probier ich gleich mal aus !!!

Nur mal so als Vergleich...

Was machst du wenn deine Mutter / Vater / Schwester / Bruder / beste Freundin oder sonst irgendwer sich nicht mehr bewegt? Genau, du wählst den Notruf.

Für dein Haustiere wäre etwas vergleichbares das Tier in die Box zu tun und sofort zum nächstgelegenen Tierarzt zu gehen.

Und NICHT vorher noch im Internet irgendwelche Fremden nach etwas zu fragen was sie nicht beantworten können.

Also: Ab zum Tierarzt wenn du dir nicht sicher bist!!

Tonia218
Beitragsersteller

Sie atmet nicht mehr. Sie ist ganz kalt. Und die erste Tierklinik wäre 4 Stunden entfernt. Sie hätte es nicht geschafft.

So leid es mir tut das zu schreiben, aber sie wird tot sein

Tonia218
Beitragsersteller

Danke. Hab ich mir gerade schon gedacht. 😔😪

Ja das meeri lebt wohl nicht mehr