Ist mein MacBook Air veraltet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das MacBook Air 2017 ist veraltet und mit dem Modell von 2015 nahezu identisch. Allerdings hat du noch eine uralte Software von 2017 installiert. Du kannst noch 4 Versionen updaten gehen bis macOS 12 Monterey von 2021, darauf wird wesentlich mehr laufen als auf dieser alten Version.

https://apps.apple.com/de/app/macos-monterey/id1576738294?mt=12

Wenn du sowas wie RTL nicht öffnen kannst, liegt das an der Internetverbindung und nicht am PC selbst

Yeahssie
Beitragsersteller

Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei