Ist mein Lebenslauf noch in Ordnung?

1 Antwort

Hi,

ich sag mal so: Erzieher:innen werden dringend gesucht. Dein Lebenslauf sollte kein Problem darstellen. Sieht für mich ziemlich normal aus alles.

Ich würde nur schreiben

X/14 - X/22 Gymnasium XY, Abschluss mit Abitur (Note: X,X).

Beim Studium schreibst du vielleicht eher

X/23 - X/24 Universität XY, Studium der Erziehungswissenschaft und Biologie, Abgang ohne Abschluss.

Aber dein Lebenslauf klingt nicht sonderlich untypisch für dein Alter.

LG

MeeresZwerg
Fragesteller

Genau der Lebenslauf oben ist auch nicht offiziell :D hab das nur für GuteFrage gerade so formuliert :) aber vielen Dank