Ist mein Laptop mit Dota 2 nicht kompatibel?

Dota im Game - (Grafik, Bug, kompatibel)

4 Antworten

Schau halt mal nach was Dota 2 für Systemanforderungen hat, und vergleiche diese mit deinem System

Niyorii
Beitragsersteller

Alles kein Problem. Habe mehr als das Dreifache, als nötig ist

Falls du eine NVIDIA-Grafikkarte hast, gehe in die NVIDIA-Systemsteuerung, dort auf 3D-Einstellungen und auf Programmeinstellungen. Dort suchst du DotA 2 und wählst im Dropdown-Menü NVIDIA-Hochleistungsprozzesor aus. Dann auf Übernehmen. Das könnte helfen.

Niyorii
Beitragsersteller

War grad zu ungeduldig und habe Dota nochmal deinstalliert ...
In einer Stunde versuche ich das mal. Vielen Dank :)

Hallo,

Probier Dota mal mit vulkan zu starten, dafür musst du folgendes erledigen:
-In Steam Rechtsklick auf Dota, danach Eigenschaften und anschliessend wählst du beim Reiter DLC "Vuklan Support" an.
-Zum Schluss noch Mals einen Rechtsklick auf Dota in Steam machen und dort "Aufstart Optionen" (oder wie auch immer es in Deutsch heisst) und dort gibst du ein: -vulkan
-Nun nur noch "OK" drücken und es nochmals probieren. :)

Gruss
IceCharge

Gehen andere Spiele ?

Niyorii
Beitragsersteller

Ja natürlich :)
Bis jetzt gehen alle, bis auf dieses.

Unter anderem auch Tera, LoL, WoW, EoS, Star Wars the old Republic und noch einige wo die Grafik Anforderungen recht hoch sind. Deswegen wunder ich mich ja so.