Ist mein Königsphyton krank?

2 Antworten

Das ist anhand des Fotos schwer zu beurteilen. Zumindest sieht es mal nicht ganz normal aus. Gehe besser einmal zu einem Tierarzt, der auf Reptilien spezialisiert ist, um das abzuklären. Leider haben nur die wenigsten Tierärzte wirklich Ahnung von Reptilien (ist nicht abwertend gemeint, sie haben sich einfach nur nicht mit diesem doch sehr speziellen Thema beschäftigt). Ein guter Tierarzt, der sich mit Reptilien nicht auskennt, wird Dich wieder wegschicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hatte über 15 Jahren einen Königspython.

JINZO689
Beitragsersteller

Danke für die schnelle antwort und ich werde heute mal in die veterinär klinik gehen

Mann sieht es auf dem Licht nicht sehr gut ob er krank ist aber ich empfehle gehe zum Tierarzt sieht nämlich echt nicht so gut aus

Woher ich das weiß:Hobby