Woher kommen die Blauen Flecke am Arm?

3 Antworten

Vermutlich hast Du Dich beim Rumräumen unbemerkt auch mal gestossen. Das wäre die simpelste und sehr naheliegende Erklärung.

welches aber daran liegen kann, dass ich Anfang der Woche schwere Sachen hin und her getragen hab

Da hast du doch die Erklärung. Passiert mir auch öfters, wenn ich was trage.

Du hast wahrscheinlich die Gegenstände iwie stark gegen deinen Oberarm gedrückt oder gegen stossen lassen. Offensichtlich bekommst du etwas schneller blaue Flecken, als manch anderer. Hat mit deinen Blutbild und der Duchblutung zutun.