Ist mein Käfig für die Meeris groß genug?

Das ist ein fotot - (Meerschweinchen, Meerschweinchenkäfig) Das ist das 2. Foto - (Meerschweinchen, Meerschweinchenkäfig) Das ist das 3.Fotot - (Meerschweinchen, Meerschweinchenkäfig)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Viel zu klein. Meerschweinchen brauichen 24 Studnen am Tag mehrer m² Platz.Der Käfig ist nur in Ordnung wenn sie 24 Stunden am Tag zwioschen Käfig und Auslauf entscheiden können.

Nein

Nein das ist viel zu klein. für ein meerschweinchen brauchst du eigendlich 1 quadratmeter platz also 2 quadratmeter. aber wenn du vorr dem käfig noch platz hst kannst du einfach davor noch son gitter als auslauf stellen(am bestan mit nylonfolie am boden das der fußboden nicht versaut wird) dann das türchen immer auflassen das sie rauskommen können wann sie wollen. viel spaß noch mit deinen meerlis. ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. lg.

Nein

.. Aber meine Käfige sind auch nicht viel größer ;) Bzw. wenn beide im gleichen leben würden, was sie aber nicht tun weil sie sich nicht vertragen

Nein

wenn es eine kleine rasse ist, dan geht das schon, aber bei normaler größe wirds ein bisschen zu eng. Ich habe ein meerschweinchen und der käfig ist so groß wie dieser. Kauf einfach einen größeren , oder kuck ma bei ebay kleinanzeigen die verschenken meistens käfige.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-gross-zimmern/preis:1:10/nagerk%C3%A4fige/k0l14631

MFG Susann

franka30899
Beitragsersteller

ês ist eine kleine rasse und auslauf bekommen sie auchtäglcih

Wenn du ihnen 24 stunden am tag auslauf gewährst, ist es ok. aber sonst ist der käfig viel zu klein.