Ist mein Helixstab zu lang?

vorne

3 Antworten

Ach du scheiße 😅 Ja, viel zu lang, da bleibst ja wirklich ständig irgendwo mit hängen, das kann so gar nicht heilen... Sieht etwas so aus, als hätte der Piercer nurnoch Zungenschmuck da gehabt oder so...

Ich glaub, meine Helix wurden mit 10mm gestochen, das war in Ordnung für mich. Lass dir da einen kürzeren Stab einsetzen, der jetzige ist absolut ungeeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Der Muss am Anfang länger sein weil das oft heftig anschwillt nach dem stechen.

Nach ca 2 Wochen wird der Piercer den Stab kürzen wenn alles gut ist.

Viel zu lang. Da bleibst du extrem schnell irgendwo hängen.

Wenn das ein "Profi" war, dann such dir einen anderen.

Chunkykitkat
Beitragsersteller

Okay danke, könnte ich es mit einem Pflaster abdecken? Damit ich erstmal nicht hängen bleibe?

LisaAusPisa  17.08.2024, 23:18
@Chunkykitkat

Gar nicht rummachen. Einfach aufpassen und pflegen.

Der Stab muss am Anfang schon länger sein, falls es zu einer Schwellung kommt. Die Ausprägung ist aber schon sehr krass.