Anti Helix Erfahrungen?

2 Antworten

Ich habe zwar keines und man kann weder von einem Piercing auf das andere, noch von einem Menschen auf den anderen.

Aber: Helix sind bei mir nie ordentlich verheilt. Rook hat so 2 Monate gedauert, bis es nicht mehr zickte. Tragus hingegen wurde damals geschossen (Ja ich weiß) und hat nir Ärger gemacht. Ist einfach abgeheilt. Nie Probleme gehabt. Und da ist das Verhältnis Haut/Knorpel ja ähnlich wie darüber.

Nill
Beitragsersteller

Mein trangus hat ca 14 monate gebraucht

Mein helix is 10 alt und immer no net gut

Sonja1312  27.07.2024, 13:24
@Nill

Ja Knorpelpiercings können echt schwierig sein.

Hatte 2x ein Nostril. Einmal total schlecht abgeheilt und einmal ohne Probleme. Steckt man echt nicht drin.

Heilte bei mir innerhalb 2 Monate ab. Muss bald mal wieder zum piercer und mir neue Piercings reinsetzen - hab nicht die Geduld an zwei herunzupulen, bis es passt. Hab drei Stück davon.

Nill
Beitragsersteller

Also heilts schneller als ein normales?

Missy274  27.07.2024, 01:31
@Nill

Als n normales Helix - bei mir ja! An dem Helix sitz ich mind. ne halbes Jahr bis zu nem 3/4 Jahr.
Ich mach jetzt aber noch kurz den Standard Blabla.
lass ihn aber bitte nur beim piercer stechen und mach es nicht bei dir selbst!

Nill
Beitragsersteller
@Missy274

Ha hab ich auch vor, meine piecerin is eh voll a liabe

Missy274  27.07.2024, 01:35
@Nill

Ich schreib es nur automatisch. Hier hab ich genug Blödsinn gesehen/ gelesen, dass ich es schon immer erwähne. (N bauchnabelpiercing mit zwei Ohrringen gestochen, Entzündung weil nicht steril gestochen wurde,…)

Nill
Beitragsersteller
@Missy274

Ja ich bin halt ende 20 und nicht 12 😅

Und wenn wprd ich ne sicherheitsnadel nehmen 😁