Industrial piercing wechseln?
Hey,
ich habe mir vor ca 7 Wochen ein Industrial Piercing stechen lassen, die Heilung war bis jetzt nicht unbedingt die Beste und vieles hängt denke ich auch damit zusammen, dass der Stab einfach super lang ist, sich die ganze Zeit über in meinen Haaren verfängt und dauerhaft in Bewegung ist. Ich habe hier jetzt einen neuen Stab der aus Chirurgenstahl besteht und deutlich kürzer ist, das Piercing ist halt wie gesagt eindeutig noch nicht ganz abgeheilt, jedoch frage ich mich ob es sinnvoll wäre, diesen kürzeren Stab reinzumachen? Falls hier jemand Erfahrung hat und weiß was ich da machen kann würde ich mich sehr über ein paar Antworten freuen :)
Das Piercing ist btw nicht gestochen sondern gepuncht, die Abheilzeit sollte also eigentlich kürzer sein
2 Antworten
Nein. Bitte mindestens 3 Monate warten.
Das weiß ich leider nicht. Frag am besten Mal deinen Piercer
Ok, also mit gepunchten (Knorpel-) Piercings habe ich leider keine Erfahrung...aber das soll echt nach 4 Wochen geheilt sein? Klingt trotzdem sehr schnell für mich, auch wenn's gepuncht ist.
Ich würde nur auf Titan wechseln, ich persönlich bin sehr skeptisch Chirurgenstahl gegenüber. Stab kürzen klingt für mich aber nach ner guten Maßnahme.
Hey, ich hatte meine Frage schon ergänzt, jedoch wurde das Piercing gepuncht wobei die Abheilzeit ja eigentlich nur maximal 4 Wochen betragen soll, verhält sich das in diesem Fall anders? ^^