Ist mein Gewicht gut?
Hallo,
wie man unschwer erkennen kann, handeln meine Fragen gefühlt nur über meinen Brustwachstum. Seit ich 14 bin will ich größere Brüste aber da entwickelt sich nix. (Bin jetzt 16 1/2) meine Cousinen Schwestern und so haben alle Körbchen Größe C-D sogar die 12 jährige. Ich hab nicht mal a. Liegt es an meinen gewicht? Eigentlich bin ich nicht dünn ich hab jetzt versucht zuzunehmen aber mehr schaffe ich einfach nicht zuzunehmen. Ich bin 160cm oder 161cm und wiege so abwechselnd zwischen 51-52 kg
2 Antworten
So lange du dich in deinem Körper wohlfühlen kannst ist das super. Jeder Mensch ist anders keiner ist gleich ich zum Beispiel bin die jüngste zuhause aber auch die größte
B-C ist der Durchschnitt und gern werden falsche Größen gekauft weil sie denken ihre wären größer und sich nie messen lassen haben.
Dein gewicht und größe spielen da keine Rolle
Und? 1. Hat am Ende jeder trotzdem unterschiedliche Größen 2. Nur weil der Durschnitt sie hat muss man das selbst nicht haben und 3. Es gibt wichtigeres als die Brustgröße im Leben.
Sei zufrieden mit dem was du hast, dauernd wünscht man sich was was man nicht hat und das was man hat wird vernachlässigt
Aber ich hab ja nicht mal die durchschnittliche Größe