Kleine Brüste mit 16 Jahren?!

7 Antworten

Ich weiß nicht, was ihr alle für probleme habt.

manche Damen haben eben größere brüste und andere kleinere, gerade in der wachstumsphase ist das vollkommen egal. ich kenne viele meiner kumpels, die auf kleine brüste stehen....

blcksilvergold
Beitragsersteller

Naja, bei der Gesellschaft von heute ist das alles etwas doof, bei denen muss doch alles groß und rund sein ;)

Das Brustwachstum kann man leider durch nichts beeinflussen. Was du machen kannst, ist einen Push-Up BH zu tragen, aber sonst muss sich dein Freund damit abfinden. Und Brüste sind nicht das wichtigste. Eine Frau kann auch hübsch sein und eine gute Figur haben.

Du könnstes es aber auch mit der Pille versuchen. Bei manchen wachsen dadurch die Brüste schneller, doch bei anderen löst sie nur Pickel aus.

Hallo

gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Bitte lies dir bei obenstehender Frage die Antwort von Putzfee1 durch. Vielleicht hilft dir das.

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr etwas Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich  dein Körper noch verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn nen Typ "geschockt" ist, weil Deine brüste "kleiner" sind,d ann hat er leider einen an der Waffel.

Trag sie mit Selbstbewusstsein.. sie können auch noch gt wachsen. Und wenn nicht.. phh. Du willst ja wohl kein Diddenmonster a la Lollo Ferrari werden.

nebenbei:

Mit 16 wars bei mir wie bei Dir.. mit 19 dann 75B.. mit , da etwas zugenommen, 75c.. heute, 43, 85C.

Mich zogen immer alle auf, mine Schwester hätte ja viel mehr.. toll.

Jahre später erzählt sie mir: Sie (damals 75DD, also wie 75E) wurde immer aufgezogen, ihre kleine Schwester (moi!) sähe aber "viel leckerer" aus.

blcksilvergold
Beitragsersteller

Habe das Problem auch, meine schwester ist 3 jahre jünger als ich und hat jz schon 75 B und das is schon deprimierend, vorallem wenn sie dann sagt, ALTER PUSH NET SO VIEL und ich denk mir immer nur hdf.

Warg1  24.03.2015, 15:26
@blcksilvergold

ja, Schwestern.. wir wissen immer gut, wie wir uns gegenseitig einen in den Tee tun. Mit Glück wächst sich auch das aus  ;-)

Keine Sorge, wir Männer verlieben uns nicht in eure Brüste. Es ist uns sogar weniger wichtig als ihr Frauen glaubt. Ein ordentlicher Kerl, geeignet für eine echte Beziehung, wird dich nicht nach deinen Busen aussuchen. Entspann dich und du bist erst 16, da kann noch was kommen.

blcksilvergold
Beitragsersteller

meinst du echt, dass sie weniger wichtig sind, als wir annehmen?

blcksilvergold
Beitragsersteller
@Antwortster420

Na wenn das so ist, aber wisst ihr, was ich dann wieder nicht versteh, warum dann z.B die Playboy frauen immer so rießige brüste haben. sowas definiert ihr männer ja als ' geil '

Crema  24.03.2015, 15:22
@blcksilvergold

Jungs schauen nicht nur auf die Brüste. Außerdem bist du eben so, wie du bist und wenn dich ein Junge mag, dann bitte nicht wegen deinen Brüsten.

Dazu steht nicht jeder Kerl auf C-Körbchen, lieber etwas kleiner als so mega Dinger ( meine Meinung). Und mit 16 kommt da bestimmt noch was

Ifosil  24.03.2015, 15:23
@blcksilvergold

Ja, keine Sorge. Eine Frau ist nicht durch ihre Busen definiert, da kommen unendlich andre Faktoren dazu.

anrih  24.03.2015, 15:21

Ich habe echt nicht gewusst, dass es noch solche Jungs wie dich gibt:o

Ifosil  24.03.2015, 15:25
@anrih

Naja, ein Junge bin ich schon lange nicht mehr :)

Warg1  24.03.2015, 15:25
@anrih

Klar gibts diese sssooooo-gross-fans. aber mal ehrlich, wer hat denn Bock, ganz ernsthaft, auf so einen Kerl? der nur auf die Dinger guckt? Der hat dann selber wohl auch nicht so viel.. im Kopfe.

Ifosil  24.03.2015, 15:30
@Warg1

Klar gibt die auch, aber die werden irgendwann auch Erwachsen.

girly55  24.03.2015, 15:25

Jungs schauen Garnicht auf die Oberseite ... sie schauen dir ins Herz