Ist mein Gehalt für die Dauernachtwache gerechtfertigt?

4 Antworten

Ja.

"Ihr Gehalt im Bereich Nachtwache liegt nach einer entsprechenden Ausbildung bei 2.670 € bis 3.290 € pro Monat."

Woher ich das weiß:Recherche

Also Berufsanfänger sind 3100€ Brutto gut.

3100 Euro als Anfänger? Wofür habe ich eigentlich studiert :/

Christiangt  11.09.2020, 18:00

Sie muss den Leuten den A***** abputzen. Da hat SIe auf jeden Fall mindestens soviel verdient.

Nisabug  11.09.2020, 18:03
@Christiangt

habe ich nie bestritten.

trotzdem war mir nicht klar, dass altenpfleger bereits AM ANFANG so gut verdienen (und das steigert sich ja sicherlich noch).

daher verstehe ich gerade nicht, wieso die so viel rumheulen wegen angeblich schlechter bezahlung.

verstehe es nicht falsch...ich gönne denen für ihren job eine gute bezahlung...und die haben sie ja ganz offenbar auch - wieso also das rumgeheule?