Ist mein Gedicht gut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht gut da es sich nicht reimen tut, Ein Gedicht besteht aus reimen was deines nicht hat und daher kein Gedicht ist sondern iergewelche Zeilen die nach und nach sinnloser werden

Ginkgo926  06.12.2023, 10:02

An Mango379, Ein Gedicht muss sich nicht reimen. Gedichte sind poetische Texte.

Ich finde es nicht gut. Für den Anfang solltest Du Aussagen finden, die sich reimen. Und dann sollte man wenigstens einen Sinn erkennen, wenn es einen geben soll. Wenn es keinen gibt, ist das eben nicht gut.

Ich finde es nicht gut.

Bewahre beim Schreiben ruhig Blut.

Was immer Dir einfällt, lass es sich reimen.

Dann gewinnst Du sie alle - und nicht nur einen!

Ein Sinn ist hilfreich, wenn es ihn gibt.

Dann wird Dein Gedicht auch nicht ausgesiebt.

Ergibt Dein Gedicht keinen Sinn,

Musst Du eben einen find'.

"Ist das Kunst oder kann das weg"

Klar kannst du von Dadaismus reden um irrationalen Schund als Kunst zu bezeichnen, aber das ändert nichts an der persönlichen Wahrnehmung der Leute.

Das Gedicht wirkt auf mich unbeholfen, vor allem durch die ständigen, zusammenhanglosen Wiederholungen.
Mir erschließt sich absolut kein Sinn dahinter.

Nein, nur ein Durcheinander ohne jeden Sinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Inkognito-Nutzer   06.12.2023, 10:09

🥹