Ist mein Fuß gebrochen?

7 Antworten

Zuerst mal ist deine Frage ziemlich blöde formuliert Punkt wenn der Fuß gebrochen ist merkst du das wenn er nicht gebrochen ist sondern etwas anderes vorliegt kannst du es auch merken. Und die Frage ob er gebrochen ist oder nicht (es kann auch ein ermüdungsbruch sein) wird dir nur eine röntgenaufnahme klären

Ich denke nicht das dein Fuß im Schlaf gebrochen ist.

Geh zum Arzt und fertig.

LG

Ist denn irgendwas passiert davor, wenn nicht, kann das eigentlich kein Bruch sein

hi,

Dann hast du einfach nur falsch gelegen, ein Bruch kann man nur sehen wenn man es röngt, dafür musst du aber dann erstmal zum Arzt, hier kann dir keiner aus der Ferne diagnostizieren was man hat.

Das kann nur der Arzt feststellen. Mit Röntgen. Geh zum Arzt