Ist mein Führerscheinin Gefahr?

2 Antworten

Wenn der ohne Führerschein fährt schon: https://www.adac.de/verkehr/recht/bussgeld-punkte/fahren-ohne-fuehrerschein/

Vergiss den Teil mit der Versicherung nicht, insb. wenn nicht vereinbart war, dass derjenige bzw. jmd. aus seiner Altersklasse das Auto fahren dürfen soll.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Maja34285
Beitragsersteller

Ohh Gott soll das heißen das ich vorher das ich jemanden auto gebe nach Führerschein fragen soll und mir vorzeigen lassen muss ❓️

Wohl er dann der Führerschein desjenigen der einen Unfall gebaut hat.

Maja34285
Beitragsersteller

Ich bin in fahrschule mir ist eine super Gelegenheit für auto anschaffen dazwischen gekommen hab auto gekauft angemeldet, war auf dem Arbeit und abends kam Polizei, volle shock ich war noch in dinst Kleidung, so habe ich über den Unfall erfahren.

Jetzt bin ich voll verzweifelt da ich führerschein für neue Job brauche

Maja34285
Beitragsersteller

Danke