Ist mein Fernseher als Neuware verkauft worden?

2 Antworten

die frage, die sich mir an der stelle stellt ist die, was man da jetzt noch machen kann.

die tatsache, dass das gerät repariert wurde, deutet an sich nicht darauf hin, dass es sich um gebrauchtware handelt. es kann durchaus sein, dass nachgebessert wurde, allerdings ist es mir neu, dass in solchen fällen derartige aufkleber angebracht werden.

ich würde im ersten schritt mal bei der gren gmbh nachfragen, was die dazu sagen...

https://www.google.com/search?q=dieter+gren+gmbh+m%C3%B6nchengladbach

lg, Anna

B-Ware wird auch als Neuware verkauft !