Ist mein Daumen gebrochen?

3 Antworten

Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Ob es ein Bruch ist, kann man jetzt nicht wirklich sagen. Ich habe eher die Erfahrung, dass man das Körperteil dann vor Schmerzen gar nicht bewegen kann. Könnte auch eine Stauchung sein

Hallo,

Gehe zum Hausarzt für die Notaufnahme ist es nichts, wenn es Schlimmer wird 116117 Anrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

also sofern du keine cam am rechner hast die auch röntgenstrahlung freigesetzt wird dir niemand sagen können obs ein bruch ist