Ist mein (boss) Freund ein sadist?

10 Antworten

An deiner Stelle würde ich Schluss machen aber ich weiß das es schwer ist :/ am besten ist es das du dich wirklich zusammenreißt und dich mit ihm über die Sache Unterhaltet das es dich verletzt,stört dich Traurig macht! Er muss es verstehen! Um mit dem Thema zu beginnen versuch es in einer ruhigen Atmosphäre/Stimmung.Ubd weine dann ! Wenn er nochmal so ausrastest würde ich mich von ihm trennen

Trenn dich von ihm solange du noch mit einem blauen Auge davon kommst! Das mit dem Schlagen wird nicht besser wenn Ihr zusammen wohnt, du solltest dir selbst mehr Wert sein als ein prügelnder Freund. Und tu es auch auf die Gefahr hin das du dir einen neuen Job suchen musst!

Da bist Du noch nicht auf und davon???? Bist Du tatsächlich  so dämlich, dass Du  Dich pausenlos demütigen lässt? Wenn Du nicht umgehend Schluss mit ihm machst, endest Du noch in der Psychiatrie! Das meine ich absolut Ernst!!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Macho nicht richtig tickt!

Also, komm endlich zu Vernunft, sonst erlebst Du noch viel Schrecklicheres als bisher.

Mach schluss und gewinn soviel Abstand wie möglich.

Hasi1689
Beitragsersteller

Dankeschön aber so einfach geht es nicht ich liebe ihn und er ist mein boss ich kann meine Ausbildung nicht einfach abrechnen

Wiese48  11.06.2017, 17:13
@Hasi1689

dann sag ihm, dass er aufhören soll. Kannst ja auch mit Polizei drohen, denn das was er tut, ist Körperverletzung.

Mucki007xyz  11.06.2017, 17:28
@Wiese48

nicht erst drohen, sondern sich trennen und es auch anderen erzählen und sich wirklich an die Polizei wenden und auch an Gewerkschaft kann sie sich wenden, denn die haben auch was gegen die sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. Sich an Rechtsanwalt wenden. Am besten ist es, ihn anzuzeigen und von der Polizei aus ein Annäherungsverbot zu erreichen. Wichtig ist, mit anderen, Freunden, Nachbarn, Eltern, Lehrern, Polizei und Beratungsstellen darüber zu sprechen, dass sie misshandelt und bedroht wird, damit er sie auch nicht mehr heimlich töten und verschwinden lassen kann.

wenn Sie oder Du in Köln oder Umgebung sind/bist, gehe bitte heute noch weg ins Frauenhaus in der Albert-Schweizerstr in Köln Bayenthal. Elisabeth-Fry-Frauenhaus. Sie nehmen Tag und Nacht Frauen auf und helfen weiter. Und im Betrieb an den Betreibsrat wenden und an die Frauenbeaufftragte.