Ist mein bester Freund schwul und steht auf mich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird tatsächlich nur fragen helfen. Du musst schließlich nicht direkt fragen, ob er was von dir will. Du kannst einfach fragen, ob er schwul ist. Diese Frage sollte doch bei einem besten Freund kein Problem sein.
Dass er dich öfter mal kurz angefasst hat, das finde ich unter besten Freunden komplett normal. Wenn er dich dazu aber seltsam anschaut, kann das schon was bedeuten. Bei der Situation auf dem Bett kannst du dich aber irren. Hand auf die Schulter legen ist auch normal. Knie an Knie kann Zufall gewesen sein, und dass er in so einem ungünstigen Moment wo du gerade mit deiner Mutter chattest, random daherkommt und fragt ob ihr was machen wollt ist etwas unwahrscheinlich. Kann gut sein dass er nur gemeint hat, ob ihr was mit den anderen machen wollt.

Dass er versucht sich in der Schule unauffällig dranzuhängen, wird deswegen so sein, weil er unsicher ist. Natürlich hat er mitbekommen, dass du dich jetzt anders verhältst und von deiner Seite aus auf Distanz bist. Klärt das alles mal. Auch was da gewesen ist, warum davor er sich vor ein paar Monaten von dir distanziert hat. Vielleicht hat alles miteinander zu tun. Kann sein dass er schwul ist, gemerkt hat dass er Interesse an dir hat und wollte deswegen lieber weniger Kontakt, um Abstand zu bekommen.

Da hilft tatsächlich nur Ihn vorsichtig darauf anzusprechen und Ihn einfach zu fragen.

bruder ich sag dir ehrlich, jeder typ macht das. Frag ihn einfach ob du seinen d slurpen kannst

LG