Ist mein bester Freund besessen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, ich kann dir nur sagen... Dämonen/Geisterwesen/Dschinn existieren!

Von denen gibt es gute aber auch böse...

Diese Wesen kommen in der Thora, in der Bibel sowie im Koran vor und in allen anderen Kulturen findet man diese Wesen...

Manche Menschen haben Kontakt zu denen.... Schwarze Magie etc. macht man mit Hilfe dieser bösen Dämonen... Aber am Ende landet man in der Hölle, wenn man schwarze Magie tut...

Dass seine Augen schwarz werden, kann ein Anzeichen dafür sein, dass er Kontakt zu den Wesen hat bzw. dass solche Wesen seinen Körper Besitz ergreift...

Wenn die Wesen wirklich böse sind, so KANN dies mit Selbstmord enden...

Ich habe dich gewarnt...

bitfrickler  16.01.2022, 14:26

Beweise, dass sie existieren.

Meatwad  28.04.2016, 14:41

Dies wurde also als beste Antwort ausgezeichnet? Welch Armutszeugnis.

Eine Ansammlung vollkommen substanzloser Behauptungen, für deren Bestätigung sich nicht die Spur eines Anzeichens finden lässt. Jahrtausende alter Aberglaube, ganz lebendig im 21. Jahrhundert.

Merhem  28.04.2016, 17:11
@Meatwad

Bin muslimisch. Jedoch bei der Ausbildung im Vatikan ist "Exorzismus" ein Bestandteil.

Meatwad, es gibt eine andere Welt dadrausen. Du siehst zu kurz. Nur weil du das Wissen jenseits deines Sehvermögens nicht hast, heißt es nicht, dass diese Wesen nicht existieren und Exorzismus eine Erfindung ist. Nein, das ist 100% Wahrheit.

Wenn du pur auf die Wissenschaft stehst, dann meinen auch sehr viele Wissenschaftler, dass es eine andere Dimension existiert, die wir nicht wahrnehmen können, und in dieser Dimension auch Lebewesen sind (sein können).

Hier der Papst... was macht er denn da :) Der Geisterwesen geht aus dem Munde raus bei dem Mann.

https://www.youtube.com/watch?v=FxvCv223fyE

Meatwad  28.04.2016, 17:40
@Merhem

Ich sehe keinesfalls zu kurz. Es gibt nur einfach nichts zu sehen. Ich habe einen recht guten Überblick. Ich stehe außerhalb.

Inwiefern soll mich die Einstellung des Vatikans samt seines Oberhauptes jetzt beeindrucken? Was dieser alte Mann auf dem Video macht? Er füttert den Glauben eines psychisch kranken Menschen, der das Pech hat, dazu auch noch zutiefst religiös indoktriniert zu sein. Widerwärtig. Wieso wurde eigentlich noch nie ein Atheist exzorziert? Die sind doch angeblich gänzlich vom Teufel besessen. Aber wenn man die mit Weihwasser oder ähnlichem Gedöhns bespritzt, zucken sie nicht einmal mit der Wimper. Seltsam, seltsam...

Es gibt nicht die geringsten Anzeichen dafür, daß die von dir genannten Wesen existieren. Behaupten kann man vieles. Wahr wird es dadurch nicht. Du bringst nichts, aber auch gar nichts, was deine mittelalterlichen Behauptungen stützen könnte. Weil du es nicht kannst.

Und Themengebiete wie andere Dimensionen überlasse doch lieber Menschen, die sich damit auskennen. Und selbst die würden sich da wohl eher zurückhalten.

Merhem  28.04.2016, 17:50
@Meatwad

Es gibt auf youtube reichliche Videos über andere Dimensionen und Lebewesen...

Du kannst wohl nicht erklären, wieso der Typ den Mund aufmacht, sich in den Sitz so eindrückt etc. Und so ist deine einzige Behauptung: Er ist psychisch krank. :)

Es gibt zahlreiche Satanisten. Die haben wohl auch das Wissen über andere Dimensionswelt. Sowie Freimaurer und Okkultisten..

Atheisten hingegen beschreiben solche Sachen nur als "psychische Krankheit". Weil die nicht das Wissen haben und auch deswegen keine andere Erklärung haben können.

Meatwad  28.04.2016, 18:16
@Merhem

Es gibt auf youtube reichliche Videos über andere Dimensionen und Lebewesen...

Es gibt auf YouTube auch reichlich Videos über Superman und Batman. Gerade im Moment wieder vermehrt. Welche Aussage
soll das treffen?

Du kannst wohl nicht erklären, wieso der Typ den Mund aufmacht, sich in den Sitz so eindrückt etc. Und so ist deine einzige Behauptung: Er ist psychisch krank.

Nein, er ist in erster Linie stark religiös indoktriniert. UND psychisch krank. Aber warum beantwortest du nicht einfach meine ganz konkrete Frage? Wieso passiert gar nichts, wenn der Papst einem Atheisten oder Satanisten die Hand auf die Stirn legt?

Es gibt zahlreiche Satanisten.

Die gibt es in der Tat. Es handelt sich hierbei im Allgemeinen um Atheisten. Muss man nicht verstehen, is aber so.

Die haben wohl auch das Wissen über andere Dimensionswelt. Sowie Freimaurer und Okkultisten..

Woher nimmst du diese Weisheiten? Ach ja, entschuldige, YouTube. Hatte ich kurzzeitig vergessen.

Atheisten hingegen beschreiben solche Sachen nur als "psychische Krankheit".

Seriöse Ärzte beschreiben es auch so. Sogar ganz unabhängig von ihrem Glauben.

Weil die nicht das Wissen haben und auch deswegen keine andere Erklärung haben können.

Eher weil sie eine Erklärung mehr haben als die Strenggläubigen.

Merhem  28.04.2016, 21:59
@Meatwad

Es gibt auf YouTube auch reichlich Videos über Superman und Batman. Gerade im Moment wieder vermehrt. Welche Aussage soll das treffen?

Damit du ein paar Informationen über dieses Thema bekommst. Denn du bist unwissend bei diesem Thema.

Wieso passiert gar nichts, wenn der Papst einem Atheisten oder Satanisten die Hand auf die Stirn legt?

Deine Fragen beweisen, dass du bei diesem Thema wirklich unwissend bist. 1) Man muss erstmal besessen sein. Man kann also nicht sagen, dass jeder Atheist besessen ist. 2) Da das Kontrollsystem des Körpers unser Gehirn ist, greifen diese Wesen diese Stelle an. Um uns zu beeinflussen oder direkt oder indirekt unsere Handlungen zu beeinflussen. Im Extremfall hat das Wesen die Kontrolle über den Körper des Menschen. Und dann begeht man entweder Selbstmord oder man tut verrückt. Viele Selbstmord sind diesen Wesen zurückzuführen.

Über Satanisten hast du gesagt:
"Die gibt es in der Tat. Es handelt sich hierbei im Allgemeinen um Atheisten. Muss man nicht verstehen, is aber so."

Definitiv falsch. Atheisten und Satanisten sind nicht gleich. Atheisten glauben an nichts. Satanisten glauben zumindest an den Teufel und sind eben Teufelsanbeter/Teufelsdiener und werden mit den Teufeln in die Hölle kommen. Unterhalte dich mit einem Satanisten und frag ihn über andere Dimensionen und ob wirklich Satane existieren. Pass auf, was er dann sagen wird. Am Ende wirst du wohl bestimmt wieder meinen, dass Satanisten ja auch psychisch krank sind.

 Ich: Die haben wohl auch das Wissen über andere Dimensionswelt. Sowie Freimaurer und Okkultisten..

Du: Woher nimmst du diese Weisheiten? Ach ja, entschuldige, YouTube. Hatte ich kurzzeitig vergessen.

Nun dass sagen Freimaurer selber. Kurze Recherche wird dir helfen. Schwarze Magie existiert. Es gibt unter anderem deutsche Seiten... es werden sogar Kurse angeboten. Kurze Recherche wird dir helfen. Aber ich rate dir davon natürlich ab. Schwarze Magie führt in die Hölle.

Es gibt da eine Welt draußen, die das einfache Volk nicht kennt und kennen soll. Verborgenes Wissen, die nur bestimmte Gruppen kennt. Das lernt man nicht in der Schule.

Ich bin ein Gläubiger. Wenn du mir nicht glaubst, dann soll es sein. Dann finde einen Satanisten und frage ihn und vergleiche seine Aussagen mit meinen Aussagen.

Frage ihn einfach. Ob wirklich Satane existieren und ob Schwarze Magie existiert.

Wenn er dann diese Sachen akzeptiert. Wäre dies dann für dich, dass du an Gott glaubst?

Merhem  26.04.2016, 19:38

Wenn du wissen willst, wie du erkennen kannst, ob er wirklich besessen ist oder nicht... kontaktiere mich...

Und jeder der nicht an solche Sachen glaubt und kein Wissen über dieses Thema haben, so spart euch eure Kommentare..

die augenfarbe hat sich geändert von ihm.. sie war vorher mal blau/grün
und jetzt auf einmal einfach schwarz, aber so richtig gruselig das sieht
voll krank aus!

Da Augenfarben sich nicht ändern können, ist deine Geschichte nichts weiter als pure Fantasie.

Redmaaaaaan
Beitragsersteller

genau darum gehts puto!!!!!!!!!!!!

Das es eigentlich eine unmöglichkeit ist und vielleicht über die normalen dinge weit hinaus geht!

Schau doch mal hier rein. Vielleicht findest du dort auch Personen oder Adressen, die sich damit auskennen. Ich denke, auch wenn du es liest, kann es dir helfen, zu verstehen: https://www.achtung-lichtarbeit.de/

die frage kann dir hier niemand richtig beantworten, das kann nur ein fachmann/fachfrau.................. dein freund sollte zum arzt..............:)

es gibt sehr unterschiedliche Meinungen, ob es Besessenheit gibt und was das eigentlich ist. Generell rate ich dir mit feten Behauptungen in diesem Bereich vorsichtig zu sein!

Dein Freund soll einmal mit einem Arzt seine Vertrauens sprechen. Danach kannst du gemeinsam mit ihm überlegen, ob ihr darüber mit einem Priester sprechen wollt: http://www.exorzismus.net/Was_ist_zu_tun.htm