Ist mein Bauchnabelpiercingzu kurz?

5 Antworten

Es wirkt schief und zumindest sehr sehr knapp auf dem Bild - und der Stecker ist leider verkehrt rum eingesetzt worden. Es ist nicht sinnvoll, die dicke Kugel oben zu tragen, das übt unnötige Kräfte aufs Piercing aus. Möglicherweise kommt der Ansatz von Wildfleisch auch durch die ungünstigen Kräfteverhältnisse...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Man sieht den Stift etwas. Sieht also knapp ausreichend aus.

Für einen Monat ist es zu kurz ja da sollte ein deutliches Stück stab zusehen sein wenn es auf dem Bild nicht geschwollen ist würde ich nochmal zum Piercer gehen

Ja, wie alt ist es denn schon, an deiner Stelle würde ich umgehend zum Piercer gehen und es zeigen, ggf. setzt er dir ein längeres ein

Woher ich das weiß:Recherche

Lisa2222871
Beitragsersteller

Es ist jetzt ca 1 Monate alt

Zeig es einem Piercer.

Du trägst es verkehrt.

Lisa2222871
Beitragsersteller

Wie meinst du das ich es verkehrt trage?

Lisa2222871
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ne das ist richtig das nennt man Reverse Bauchnabelpiercing. Bei mir konnte man kein normales stechen da ich oben zu dünne Haut habe das wäre sonst schnell rausgewachsen