Ist mein Bauchnabelpiercing zu klein?

Passt das oder ist er zu klein? - (Beauty, Piercing, Bauchnabelpiercing)

4 Antworten

Musst du den Kanal einfach beobachten.. ich finde es ist ok die Größe.. aber wenns irgendwie rumzickt einfach wieder auf größeren schmuck wechseln...

Also sobald es : rot wird, sich entzündet, weh tut o ä sofort schmuck austauschen

samiii2804
Beitragsersteller

ok danke:) dann werde ich ihn einfach drinnen lassen und beobachten

Wenn es zu klein ist merkst du das, wenn sich um die Kugeln eine "Einkerbung" an der Haut bildet. Dann drücken die Kugeln zu sehr auf die Haut - dann auf jeden Fall wechseln da diese auch dauerhaft werden können! Ansonsten vom Bild her würde ich sagen das reicht aus, sieht auch sehr schön aus :) Also einfach mal drauf achten, wie es sich beim Bewegen (bücken..) verhält.

samiii2804
Beitragsersteller

ok danke(:

Ich finde, dass er schon ein bisschen zu klein aussieht. Aber wenn du keine Probleme damit hast und dir das so gefällt dann kannst du ihn drin lassen.

wow sieht schön aus..

samiii2804
Beitragsersteller

dankeschön(: