Bauchnabelpiercing entzündet und Eitert

Bild 1 bauchnabelpiercing - (Pflege, Piercing, Bauchnabelpiercing) Bild 2 bauchnabelpiercing - (Pflege, Piercing, Bauchnabelpiercing)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der Stecker ist zu kurz und fördert somit Entzündungen. Was hat dein Piercer denn dazu gesagt?

Der Stecker muß zuallererst in einen passenden ausgetauscht werden - und dann kann man die Entzündung behandeln....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hast du den Stecker schon mal gewechselt? Wenn mache unbedingt wieder das Titan Piercing rein. Außerdem kannst du dir Tyrosur Gel aus der Apotheke holen. Das hat bei mir sehr gut geholfen.

Ich glaub eher, dass das Piercing zu kurz ist, die Kugeln kommen ständig auf die "Wunde", so kann sie nicht richtig verheilen... meine Theorie