Ist mein Bauchnabelpiercing entzündet?

1 Antwort

Das sieht ansich relativ normal aus, eine Rötung ist nach 3 Wochen ja nicht ungewöhnlich.
Eitert es?
Ist es auffällig warm?

Die obere Kugel reizt allerdings auch durch ihre unpraktische Form, ich würde die in eine runde Kugel austauschen lassen und bei der Gelegenheit nochmal überprüfen, ob es sich auch wirklich um Titan handelt und nicht etwa um Implantatstahl...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,