Ist mein Bauchnabel Piercing schief?

4 Antworten

Schwer zu beurteilen, weil du auf dem Bild bereits schief stehst... Mach am besten mal ein Bild direkt von vorne, auf dem du ganz gerade stehst, dann kann man es besser beurteilen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wenn man das Handy so hält, dass das Bild gerade ist, würde ich sagen dass er gerade ist.

Sieht aber trotzdem super aus ;)

Nein.

Dein Körper ist allerdings schief abfotografiert.

Sieht für mich gerade aus. Kann man nur schwer sagen, weil du halt schief stehst.