Ist mein Bart normal für mein Alter bin 15?

4 Antworten

Wenn ich mich nicht rasieren würde dann würde es genauso aussehen das ist kein Bart das ist Flaum das ist Bart warte bist du 25 ende 20 bist dann geht es richtig los meistens zumindest es kann auch so bleiben es gibt Männer die können sich generell kein Bart wachsen lassen die haben noch mit 60 eher ein Flaum

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Haare, Pubertät)

Haarwuchs ist bei jedem unterschiedlich, vorallem in deinem Alter. Keine Sorge alles normal!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist noch kein Bart lediglich die Koteletten.

Warte noch bis Anfang mitte 20 dann wächst vielleicht noch was. Bei mir fing das richtig Krass mit 23 an. Selbst die Brusthaare sind ne richtige matte 😅

Ist eher viel für 15

Jannik0425
Beitragsersteller

hab mich auch schon lange nicht mehr rasiert