Ist mein Ausbilder streng?

2 Antworten

Möglicherweise hast du ihn auch missverstanden. Beim nächsten Mal beginne mit der Aufgabe, zeige ihm dann zwischendurch, was du machst und dann kann er ggf. noch Hinweise zur Korrektur geben.

Solltest du das Gefühl haben, er macht es mit Absicht, dass er es hinterher plötzlich anders haben will, als er es zuvor erklärt hat, wäre ein Gespräch mit ihm angebracht bzw. wenn er weiter so handelt, dann sprich auch mit dem Chef.

Ich kann das nur nicht wirklich beurteilen, weil ich ja die Situationen nicht miterlebt habe.

Das must du dir nicht bieten lassen ! Wen du es so gemacht hast wie er es gesagt hat dan meckere zurück er soll nicht dir was falsches auftragen nur damit er was zu meckern hat!

Das ist nicht streng sonder dumm und unverschämt was der da macht!

Wen es so ist wie du es beschrieben hast sage ihm das und das du es dir verbittest angemeckert zu werden weil er dir was falschen sagt!

Wen das so bleibt kannst du auch zum Chef gehen den Dan kann man das sogar unter Mobbing unterbringen!

Aber du musst selber beurteilen ob er einfach nur meckern will oder ob er dir absichtlich was falsches sagt!