Ist mein Akku beim iPod Touch (6. Generation) defekt?

2 Antworten

Möglicherweise ein Bug, das ist mir bei meinem alten iPhone 5s in letzter Zeit auch gelegentlich aufgefallen. Einen Defekt halte ich eher für unwahrscheinlich als Ursache.

Aber ruf doch einfach mal bei Apple an und frag nach, schließlich bekommst du die ersten 90 Tage nach Kauf kostenlos Telefonsupport (Mit AppleCare+ sogar 2 Jahre).

Falls du in Deutschland lebst, ruf folgende Nummer gebührenfrei an: 0800 6645451

Die Supportnummern für andere Länder findest du hier: https://support.apple.com/de-de/HT201232#europe

Das ist nur eine dekalibrierte Akkuanzeige, da der richtige Stand vom System durchgehend umgerechnet wird, was ab und zu in Fehlern bei der Prozentanzeige resultiert.

LG ;)