Verbraucht Hey Siri mehr akku?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

☆ Deine Frage ist auf zwei Seiten berechtigt, denn Hey Siri geht nur bei älteren Geräten mit Stromkabel.

☆ Ein indigrierter M9 Motion Coprozessor erlaubt hey Siri auch ohne Stromkabel, allerdings hat dein iPod Touch 6 nur einem SOC A8 mit m8.

☆ Hey Siri funktioniert aber ab dem Punkt wo Siri aktiviert ist.

☆ Der Akku Verbrauch wird sich durch die Benutzung von Siri im Hintergrund errechnen und Hey Siri weckt theoretisch nur den Hintergrund.

☆ Macht also keinen großen Unterschied, aber trotzdem im Hinterkopf zu behalten.

LG

'Hey Siri' geht nur, wenn das Gerät am Ladekabel hängt. Da es da geladen wird, verbraucht man da doch keinen Akku!?

Oder täusch ich mich da?

verreisterNutzer  08.06.2016, 15:48

Hey siri geht auch wenn ich meinen Ipod touch so Liegen habe und hey siri sage

AnnaOffiziell  08.06.2016, 15:50
@verreisterNutzer

Oh oke, das ist mir neu.

Aber ja, das braucht dann mehr Akku, weil die Spracherkennung dann ja dauerhaft an sein muss.

Hey Siri geht nur am Netzteil
Also ist die Frage unnötig...

verreisterNutzer  08.06.2016, 15:50

Nein, nicht nur am Netzteil! Habe ios 9.3.3 Beta und da geht es OHNE STECKDOSE wenn ich den Ipod aus habe und neben mir liegen habe

LiemaeuLP  08.06.2016, 15:51

Ah neues Feature
Wurde auch langsam Zeit