Ist mein Account auf howrse gelöscht worden, weil ich Multikonten habe?

5 Antworten

Hallo erst mal, Also es ist auf Howrse ausdrücklich verboten mehrere Konten zu haben! Aber du darfst einen zweiten auf einer anderen Sprache besitzen! Es kann schon passieren, dass deine mehreren ACC's gelöscht werden Howrse lässt dann aber immer einen Übrig und meistens löscht Howrse nur einen!

Dieses Spiel scheint ja online zu sein.
Heißt, es hat ein Extra Forum, und einen Support an den du dich wenden kannst. Hier kann dir keiner was über deinen Horse* Account* sagen.

Hast du denn mehr als ein Konto? Wenn ja dann wird das wohl der Grund sein

Meinen Account hat es auch gelöscht, ich hatte mehrere Konten es kann also gut sein aber in den Regeln steht nichts darüber das man noch mehrere Konten haben darf.

lillymoritz
Beitragsersteller

Nach der 1sten Sperrung kam auch keine Nachricht oder Warnung,dass die anderen konten gelöscht werden sollen.Ich habe es auch nicht gewusst das man nicht mehr als ein konto haben darf den ich habe auch die regeln nicht gefunden.

Sind mehrere Konten erlaubt?