Star Stable oder Howrse?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Star Stable 80%
Howrse 20%
Beides gleich 0%
Nichts beides doof 0%

9 Antworten

Hey :) Ich habe beide Spiele gespielt und mit howerse schnell wieder aufgehört weil du nichts mit den pferden machen kannst. Zuerst einmal ist die Anmeldung bei beiden Spielen kostenlos. Howrse musst du nach einer Zeit echtes Geld bezahlen um deine pferde paaren zu können. Bei starstable darfst du gratis bis lvl 5 spielen, musst dir aber dann entweder starrider kaufen oder du wartest. Starstable macht an einigen festen des Jahres (Ostern, Weihnachten ...) gratis starrider. Zudem verschenkt starstable an ALLE spieler eine bestimmte Anzahl von starcoins (durch codes) . Es gibt schon einige codes sodass du schon ein schönes Sümmchen am Anfang erhalten könntest. Es gibt viele Seiten im Internet und filme auf youtube die dir zeigen wie du Aufgaben lösen musst wenn du nicht weiter kommst. In starstable hast du ein Pferd auf dem du sitzt und alles lenken kannst. Du kannst reiten, lenken, absteigen und aufsteigen, dein Pferd füttern, tränken und pflegen. In starstable hast du orte die du entdecken kannst, du bist quasi frei. Du kannst deinen Charakter und dein Pferd frei gestalten. In howrse hast du all das nicht. Wenn du dein Pferd aus dem Stall holen willst klickst du irgendwo auf einen Button aber du spielst nicht wirklich. Meine Meinung ist das howrse langweilig ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mein Name auf starstable lautet Abigail Diamondhome wenn du mich findest kannste mich gerne adden. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Spiel sso!!! Lg Alice

Blakfire  06.06.2015, 10:19

Hi welcher Server bist du vileicht können wir uns mal treffen. ;D

kiki6262
Beitragsersteller

Du hast vergessen ab zustümmmen wäre sehr nett wenn du das nachholen kannst...

kiki6262
Beitragsersteller

Hey ich werde dir mal eine freundschafts anfrage schicken :)

Howrse

Also ich spiele seit 3 Jahren howrse und seit ein paar Wochen jetzt auch Star Stable, bin allerdings kein Star Rider (ich gebe nie Geld für Onlinespiele aus).

StarStable: Mein Reiter ist jetzt auf Level 5 und das einzige, was ich jetzt täglich noch machen kann, ist mein Pferd aufzuleveln, da ich für die einzige Quest, die mir noch angezeigt wird, mindestens 500 Star Coins bräuchte (die ich nicht habe, weil ich kein Star Rider bin (s.o.)) Manko: Man kann seinen Namen nicht frei wählen.

Besonders gefällt mir bei diesem Spiel aber die Grafik sehr gut und man kann da auch echt Spaß haben (vor allem wenn man Star Rider ist, schätze ich mal).

Howrse: In diesem Spiel geht es nicht darum, sich um ein Pferd zu kümmern, die Ausritte mit ihm zu reiten und so! Es ist eine komplett andere Spielrichtung als Star Stable! Bei howrse soll man Pferde/Ponys züchten, sammeln und verkaufen; möglichst hohe Genetik erreichen, viele Wettbewerbe gewinnen, etc. Zu den Pässen (die ja angeblich so böse und überaus notwendig sein sollen): Man kann komplett ohne spielen, aber man hat die Möglichkeit, ab 30 Tagen Spielzugehörigkeit in regelmäßigen Abständen für 20% seiner Geldreserve einen Pass zu kaufen. Zudem kann man Pferde für Pässe verkaufen, und wenn jemand das Pferd kauft, erhält man die Pässe; wenn ein Pferd über 30 stirbt, erhält man ebenfalls einen.

Die Preise für Pässe gegen Echtgeld liegen auch sehr viel mehr im Rahmen des Verständlichen als bei Star Stable.

Fazit: Wer ein "typisches" Pferdespiel sucht, sollte bei Star Stable bleiben, MUSS aber sehr viel mehr Geld ausgeben, als es bei howrse der Fall sein wird. Ansonsten ist howrse auf jeden Fall einen Versuch wert (man kann sich seinen Namen frei aussuchen; bessere Möglichkeiten, Pässe zu bekommen; mehr Pferde; dauernd neue, gute Updates; mehr Mitbestimmungsmöglichkeiten; keine Einschränkungen, was Angeben von Mail-Adressen etc, angeht; viele gute Aktionen, um Götter etc zu gewinnen, ohne Pässe/Echtgeld ausgeben zu müssen; wenn man Spaß an Grafiken hat, kann man seine eigenen einsenden; und noch viel mehr!!)

Mein persönlicher Favorit ist also in jedem Fall howrse.

Meine Accounts: Howrse: Kylie/SFC

                           Star Stable: Olympia Wolffall

Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen :)

LG

Star Stable

Hey

Ich habe howrse mal für eine Zeit lang gespielt dann aber aufgehört weil es mir keinen spaß gemacht hat . ok mal anderes Thema mit der Zucht aber ne eher langweilig mir fehlt dort das mit dem reiten und auch mit den Freunden .

star stable dagegen ist ein super Spiel das nie langweilig wird dank den quests den Freunden und auch dem Rest es giebt dort viel mehr zu sehen und zu machen man kann rennen machen quests lösen mit Freunden chatten ausreiten usw. und es giebt Jorvik eine Insel zum entdecken und erforschen .

Also Star stable ist absolut echt toll 👌

Vllt kennt mich ja einer 😄

star stable: Sophia Almondhawk

server : 7 ( Blueberry Galaxy )

StarStable ! Es ist das beste Game ever nur ich finde manche Leute so dumm das die für 6 Monate ( Wie auch immer xD ) 6 Euro bezahlen denn das ist Abzocke die du selbst veranstalltest !! Es reicht sich Lieftime zu kaufen dann bist du nur für 60 Euro sollange Lieftime bis du 100 Jahre Alt bist :D ! Spiele schon 4 Jahre StarStable und kenne mich da mega aus ! Spiele auch Alicia Online auch ein gutes Game falls wer nicht weiß wie ihr es kostenlos bekommt ... ich antworte immer :) ... Also ich rate dir versuch doch mal StarStable ein sehr hilfreiches und atraktives Spiel was nie langweilig wird sondern IMMER Spaß macht :D Glaubt mir 4 Jahre StarStable , ich kenne das und freue mich riesig auf die Führstricke. :DDD Es gibt : Jeden Mittwoch ein Update das das Spiel erweitert Codes für StarCoins Pferde zu kaufen :D Einen eigenen HeimatStall ! Ausritte und die aller schönsten Orte ! :D Eine FreundesListe und IgnorierListe und du kannst mit Freunden in einem Privat Chat immer chatten. Du kannst einen eigenen Reitclub gründen und ClubTreffen's ausmachen und ca. 50 Mitglieder einladen :D Also eins sag ich euch, Das ist das aller beste Spiel der gaaaaaanzen Welt !!! Wer mir nicht zustimmt spielt das nen Monat und hat 0 Erfahrungen mit dem Spiel gemacht ! Es gibt viele Versionen z.b. StarShineLegacy , StarStable Online ( von dem wir reden ) , StarStable Herbstritt u.s.w. also Leute probiert es doch mal aus nach 3-6 Monaten seit ihr schon Erfahren und richtige Profis :D ( StarStable is nun 4 Jahre Alt xD ) wer die Updates lesen möchte klickt auf " News " :D Es ist spannend , lustig , cool , freundlich , aktiv und super duper interessant !! ;) Also schau doch mal vorbei auf " StarStable Online" :D StarStable Name : Leia Biglee und Michelle Cloudberg AliciaOnline Namen : Jacqueline0105 , Jacqueline 0409

MFG Jacqueline ;) :D

Howrse

Hallo,

<ich spiele schon seit 2 Jahren Howrse und vor ein paar Monaten habe ich mit Star Stable angefangen ich gebe gundsätzlich kein echtes Geld für Spiele aus und auf Star Stable komme ich nicht mehr weiter!!!! Da würde ein LifeTime SR 60 € kosten und das ist mir echt zu viel und für Howrse habe ich noch nie Geld ausgegeben und habe ne erfolgreiche Lusizucht und mehre GA´s etc. bei den Pinatas habe ich auch keine PÄSSE benutzt und ich bin da Level 13!

Love Howrse

GLG Pferdefreak16 (auf Howrse: Hauptgewinn)