Pegasuskonto bei Howrse hilfreich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe mir generell auf Howrse nichts, also auch keine Abos. Du musst vorallem sicherstellen, dass du das regelmäßig bezahlen kannst weil sonst eben alles einfach wieder zurückgeht.

Grundsätzlich ist es schon eine echte Verbesserung. Schon alleine wegen der Zuchten und die Möglichkeit bei vielen Pferden gleichzeitig etwas zu verändern wie Affix oder die Zucht.

Dann gibt es natürlich noch so kleine Verbesserungen wie die eigenen Seite personalisieren was ich jetzt auch nicht so praktisch finde.

Falls ich mir ein Abo holen würde, würde ich gleich das VIP nehmen weil es sich meiner Meinung nach mehr lohnt. Klar kostete es mehr aber wenn man schon geld ausgibt....

Ich finde aber beide hilfreich und mit dem Pegasuskonto ist das Spielen bestimmt schon einfacher.

Mir haben vorallem bei meiner Testzeit die Zuchten, das verschieben von mehreren Pferden und, dass man von allem mehrmachen kann geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Spielerfahrung