ist mechwarrior 5: mercenaries ein gutes spiel?

2 Antworten

Ich fand es gut, nur die KI deiner Begleiter ließ immer zu wünschen übrig. So stampften sie z.B. gern mitten durch die Stadt, die du eigentlich beschützen solltest.

Die Story war flach, aber darauf kommt es bei Mechwarrior ja auch nicht an ^-^

Ich finde es ist ein gutes Spiel, nur die KI der verbündeten ist manchmal meh.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon lange verschiedene Arten von Videospielen.