Ist Marcus Sjöfjord wirklich so Hot wie alle Mädels es sagen ?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

not 95%
hot 5%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
not

Ohne den Gesichts-Pelz würde er viel ansprechender aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

OpiPaschulke  13.07.2021, 10:04

Danke für den Stern. :-)

Mein Fall ist er nicht, finde ihn auch nicht heiß oder attraktiv.

(Meine Meinung)

not

Ich hab keinen blassen Schimmer, wer das ist, aber ich finde, dieser Mann sieht sehr durchschnittlich aus.

Außerdem finde ich Tunnel irgendwie fies. Wären mir zudem zu viele Tattoos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
not

Finde den überhaupt nicht attraktiv

hot

Hätte Er keinen Vollbart, würde ich ihn noch hotter finden. Ich finde generell Männer mit vielen Tattoos attraktiv.