Hilfe bin ich jetzt Pädophile?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein finde sie auch hübsch ist normal 76%
ja das ist krank 24%

3 Antworten

Schwierig zu sagen. Sie sieht halt wirklich nicht wie 12 aus, wenn du also nicht auf Mädchen stehst die wie Kinder aussehen ist es denke ich unbedenklich

Und natürlich wenn du mit dem Wissen dass diese Person nicht deinem Alter entspricht nichts tun würdest!

Nein finde sie auch hübsch ist normal

Sie sieht aus wie 16.aber nicht wie 12..hat nichts Kindliches an sich finde ich

Hübsch ja,aber es fehlt das Kindliche

Nein finde sie auch hübsch ist normal

Als niemals pädophiler Mann sehe ich das so: Ein weibliches Wesen, das 50 Kg wiegt, einen Busen und unten Haare hat, liegt jenseits einer Phädophilie. Das Lebensalter ist aus anderen Gründen relevant.