Ist Mann Berühmt wenn Mann zum Straftäter wird?

5 Antworten

Niemand wird dir 15 Minuten zugestehen. Und wenn du diese traurige Berühmtheit genießen kannst, wenn dich Millionen als A*loch sehen, na, dann sei dir das sehr gegönnt. Schon ganz schön traurig wenn dir keine anderen Möglichkeiten einfallen um berühmt zu werden.

Wenn es soweit ist wird man einen Jammerlappen sehen, der sich hinter zwei Aktendeckeln versteckt im Gerichtssaal, so lange die Kameras da sind.

Ist Mann Berühmt wenn Mann zum Straftäter wird?

Nein. Man (ein N) ist allenfalls bekannt und berüchtigt.

Ich glaube diese Art von Ruhm möchte man lieber nicht haben. Dennoch gelangt man so auch an „Berühmtheit“.