ist mangareader legal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du nichts downloadst oder deine Daten preisgibst, kann eigentlich sowieso nichts passieren, solange es sich dabei nur um Manga handelt.

Andalusja
Beitragsersteller

kann so etwas auch unbewusst passieren? Bin auf dem Ipad meiner Tannte weshalb ich mich nich wirklich auskenne.

Anonym7764331  21.07.2012, 17:48
@Andalusja

eher nicht, es gehen millionen Menschen auf diese Seite ich würde mir da gar keine Sorgen machen, ich selbst bin ständig auf dieser Seite ;)

Das ist genauso wie http://mangafox.me/ :

Wenn man dort Mangas uploadet, dann ist es illegal. Da man sie aber nur ließt (sonst nichts anderes) ist es wiederum legal.