Hat jemand Erfahrung mit der Internetseite hdfilme.tv?

5 Antworten

wenn du einen film beispielsweise La La Land kostenlos siehst, dann ist das illegal. Virenfrei wird es erst wenn du mit einem apple gerät schaust, da ist die Wahrscheinlichkeit viren zu bekommen MEINER MEINUNG nach sehr gering :)

P0rtH4x0r  27.02.2017, 17:08

Geringer, als bei Android.

Gibt nicht die ganzen Skiddies, die ihre Meterpreter Reverse-TCPs rumspreaden, aber wenn man sich auskennt, ist Apple auch nicht unhackbar.

Mittlerweile dürfte sich auch zu den Unmündigen herumgesprochen haben, daß unter einer TLD wie "tv" kaum legale Webseiten zu finden sind.

Betrugsmasche !!!!! Versuche es gar nicht erst !!!!!

Legal ist das sicher nicht. Ich habe mich registriert das war noch ein Fehler.... nach 10 Tagen erhilt ich ein Mail das ich 395 Euro zahlen solle. Doch anscheinend ist dies eine Betrugsmasche was ich Internet lesen konnte. Also Registriert euch nicht genisst das Kostenlose ilegale streamen.

Solangelo  11.02.2021, 14:29

Was hast du dann gemacht ? Ich bin in die selbe Falle geraten und habe jetzt ein wenig Angst