Ist man Zwilling wenn das Drillingsgeschwisterchen stirbt?

6 Antworten

Ihr denkt über eine Frage nach, bei der der Tod einer Person eine Rolle spielt? Seid froh, dass es soweit Allen gut geht im Moment.

Nein ich würde sagen dass man Trzdem noch ein Drillings Kind is because wenn jemand stirbt heißt das ja nicht das er nicht da war

Sinaaaaaaaa
Beitragsersteller

Der Meinung bin ich auch :)

Nein, man ist und bleibt ein Drilling.

Über solche grauenhaften Situationen sollte man erst garnicht nachdenken und wenn dann nur wie man sie verhindern kann, allein die Frage ist schon beängstigend

Ich als eineiiger Zwilling liebe meinen Bruder über alles und Drillinge tun das wahrscheinlich untereinander auch und wenn du sie nach einer solchen grausamen Situation Zwillinge nennst dann ist das ja quasi wie eine Verleugnung und beleidigend

Damit wir sowas niemals durchmachen müssen sind wir vorsichtig im Leben und haben Erste Hilfe Kurse gemacht und Patientenverfügungen in denen steht das wir unter allen Umständen weiterleben wollen auch wenn die leider erst ab 18 uneingeschränkt gültig sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst einer

Nein , man bleibt Drilling , selbst wenn man allein überlebt .