Ist man zuckerkrank wenn man direkt nach dem Wassertrinken aufs klo rennen muss?

4 Antworten

Nein.

Ich trinke 4 bis 4,5 Liter Wasser am Tag, jeden Tag. Ich muss teilweise alle 10 bis 20 Minuten und mehrmals täglich und nachts auf Toilette Pipi machen gehen. ich habe auch noch andere Anzeichen, die auf Diabetes hindeuten würden. Letztes Jahr hatte ich einen Gesundheitscheck und ich habe zum Glück kein Diabetes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Wissen & Informationen aus dem Internet

Vermutlich eher Hypochondrie.

Nein, das hat natürlich nichts miteinander zu tun.

Nein.

"Direkt" bedeutet innerhalb einer Minute? Dann hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Das nennt man nicht "zuckerkrank" sondern "Zufall".