Ist man wenn man sein Blut vermischt verwandt?

3 Antworten

Nein.

Blutsverwanschaft heißt das man miteinander Genetisch verwand ist. Gene sind, soweit ich weiß, etwas was man nicht mit reinen Blutvermischen verändern kann.

Du kannst von ihm (oder andersrum) ne Blutransfusion bekommen und ihr wärt NICHT verwand und dürftet auch Sex haben und Kinder bekommen.

Nein. Er denkt an winnetou UND blutsbruederschaft. Rechtlich ist das aber nicht haltbar.

Nein. Die Gene müssen vermischt sein.

Ghostface333
Beitragsersteller

Danke dir ich werde es jetzt sofort meinen Freund sagen ;D

TorDerSchatten  16.10.2022, 18:49
@Ghostface333

oder man ist durch Heirat verwandt, dann sind die Gene nicht vermischt. Also wenn ich heirate, bin ich mit meinen Schwiegereltern verwandt, obwohl weder mein Blut noch meine Gene beteiligt sind