Charakter von Shawn Mendes?

1 Antwort

Naja also ich liebeee Shawn mendes aber da ich ihn nicht persönlich kenne oder wie sehr viele andere Leute kann ich mir da keine Meinung machen . Allgemein hat jeder seine eigene Vorstellung von seinem Charakter auch wenn man ihn vlt persönlich kennt .

Ich finde ihn wie er rüber kommt sehr nett ,offen , fröhlich , etwas schüchtern , sympathisch,humorvoll , bodenständig

...also wäre meine Meinung ;) im Internet wirst du da glaub ich nicht wirklich etwas finden .