Ist man schon mit 37 schon sehr alt?

6 Antworten

Kommt drauf an wofür!

Um noch erfolgreich im Ballett zu werden auch wenn man es noch nie gemacht hat? Ja, definitiv um mehrere Jahrzehnte zu alt.

Um noch ein Kind zu bekommen? Durchaus möglich und aktuell auch ziemlich üblich.

Um sich im Job erfolgreich weiterbilden zu können um seine Aufstiegschancen zu verbessern? Durchaus nicht zu alt.

Nein, mit Sicherheit nicht...

Es gibt ja auch den Spruch "Man is so alt wie man sich fühlt"...

Meiner Meinung nach als normaler Mensch nicht, als Fußballer schon einer der älteren und als Schwimmer schon sehr alt.

Klar für 20 jährige bist du "alt" aber es kommt ja auch auf deine Lebenseinstellung und dein Verhalten an.

Im Vergleich zu 90 ist man blutjung und im Vergleich zu 15 ist man steinalt.