Ist man rechts wenn man Rechtsrock hört?

10 Antworten

Kommt drauf an was dir an dem Lied gefällt. Habe gestern auch das Lied „Kirche“ von den Onkelz für mich entdeckt, auch wenn ich kein Atheist bin. Wenn dir die Songs gefallen weil du dich mit den Texten identifizieren kannst, dann kann man dich als rechts sehen. Kann

Fand ich auch total unfair... da wird man direkt als Nazi angepöbelt, weil man zu "Opa war Sturmführer bei der SS" mitsingt. Dabei groovt das so richtig geil, verstehen die das nicht?

Alter774
Beitragsersteller

Seh ich auch so

Wenn du den Texten zustimmst, schon.

Wenn einem solche Texte gefallen, dann tendiert man sicher nach rechts …

Weißt du von dir selbst am besten. Der Sound an sich ist es nicht

Sick of it all vereinte beide Seiten des Punk auf Komzerten ohne Streß.

Gibt generell auch Mitläufer die andersrum denken. Auch die alles drumrum mögen. Wie Freunde, Kameradschaft auf Konzerten oder sowas. Hilft denen iwi. Bands wie Oidoxie sind bei denen Kult aber kennt sonst kaum einer. Die Art Sound aber. Der Text wird für Konzerte entschärft. Das Geheime kickt