Ist man noch unschuldig wenn man nur jemanden geküsst hat?

4 Antworten

Küssen hat nichts mit Schuld zu tun.

Das ganze Konzept von Schuld und Unschuld im sexuellen Sinne ist nämlich komplett schwachsinnig.

Ja, und wenn man schonmal jemanden geküsst hat ist man schuldig.

Du bist unschuldig wenn du auch eine Million Männer oder Frauen küssen würdest. Du redest eher von unerfahren oder erfahren. Das bist du tatsächlich nicht, also erfahren.

Aber sowas von...sonst hätten ja alle Kardinäle ihr Gelübde gebrochen ..