Ist man mit Fachhochschulreife Abgänger ein LOSER?

Ist man ALS Fachhochschulreife Abgänger

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Anderes 0%

4 Antworten

Nein

Nein, du kannst damit immer noch studieren gehen und Karriere machen.

Und heutzutage gibt es keinen Unterschied zwischen einem Bachelor and der Uni oder Fachhochschule.

Niemand, der einen Schulabschluss erreicht, ist ein Loser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbilder und Dozent
Nein

wer das behauptet ist ein Loser. Ein Abschluss, egal welcher Art, ändert Dich ja nicht als Mensch. Der ganze Schulkram dient der Vorbereitung Deiner Berufszeit. Willst Du aber z.B. Arzt werden, wäre es ohne Umweg der schnellste Weg das Abitur zu machen. Aber viele Wege führen nach Rom. Lebe Dein Leben. Letztendlich geht es nur um Zufriedenheit. Und halte Dich fern von primitiven Arschlöchern, die tun einem nicht gut.

Nein

Du kannst genauso studieren, nur eben an fhs. Ist leichter und praktischer orientiert

Nein

Wenn man den Hauptschulabschluss nicht schafft (außer man ist halt behindert), dann ist man ein Loser. Oder so wie ich wenn man ein Studienabschluss hat und am Ende trotzdem in nem Hilfsjob arbeiten muss