Ist man mit einer roten Karte bei allen Wettbewerben gesperrt?

2 Antworten

Nein die roten Karten gelten nicht auf alle Wettbewerbe, sondern auf den Wettbewerb, bei dem man sie bekommen hat.

In der Europaleague ist er wegen der dritten gelben Karte gesperrt, aber nicht wegen dem Darmstadtspiel.

Anders wäre es, wenn er eine rote Karte in der zweiten Mannschaft gesehen hätte, dann wäre er auch in der Buli gesperrt, aber nicht in der Europaleague.

Felix1233
Beitragsersteller

Ok danke wusste ich nicht

Nein, BuLi-Sperren gelten nicht für die EL.

In der EL ist Kehrer gesperrt, weil er drei gelbe Karten gesehen hat.