Bei WM rote Karte, doch wie lang gesperrt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindestens 1 Spiel, evtl. mehr.

WM 2018: So wie es ausschaut darf Boateng nach seiner zweiten gelben Karte in der 82. Spielminute erst wieder im Achtelfinale weiterspielen. Er muss jetzt quasi das Spiel gegen Südkorea aussetzen.

Woher ich das weiß:Recherche

Man wird für das aktuelle und für das nächste Spiel gesperrt. Es können allerdings nach dem Spiel noch höhere Strafen (Sperrung weiterer Spiele) verhängt werden

Hellrot oder dunkelrot...?

Ernestine178  16.06.2014, 18:56

Tiefrot! Nicht gesehen?

selesau  16.06.2014, 19:35

Gar nicht tiefrot!! Müller dieser Bastardo hat übelst gefaked!